People

Goldkette, Tattoos: Dancing-Star kaum wiederzuerkennen

Im ORF-Hauptabendprogramm stellte er sein Tanztalent unter Beweis. Nun überrascht der Ex-"Dancing Star" mit einer krassen Typveränderung.

Der Kabarettist Michael Buchinger demonstriert sein Photoshop-Talent.
Der Kabarettist Michael Buchinger demonstriert sein Photoshop-Talent.
Instagram/michibuchinger

Mit humorvollen Kommentaren und seiner ungefilterten Art sorgte der Kabarettist Michael Buchinger (30) regelmäßig für Lacher beim ORF-Publikum. Als "Dancing Star" war der österreichische Autor einige Wochen lang im Hauptabendprogramm des Fernsehsenders zu sehen und unterhält nun seine Fans weiterhin auf diversen Social-Media-Plattformen. Auf seinem neusten Instagram-Posting ist der 30-Jährige fast nicht wiederzuerkennen.

In einem Videoclip stellt der YouTuber sein Photoshop-Talent unter Beweis und zeigt den etwa 108.000 Followern, wie mit wenigen Klicks ein vollkommen neuer Look entstehen kann. Seine weißblonden, kurzen Haare werden zum blonden Pferdeschwanz, Bauch und Oberarm zieren plötzlich große Tattoos und um Hals sowie Handgelenk baumelt beachtlicher Goldschmuck. Selbst die Deckenbeleuchtung und die Pflanze im Hintergrund sind nicht echt.

"Damit werde ich sicher noch sehr viel Spaß haben", verspricht der Komiker unter dem Beitrag. Die Follower sind von seinem Bearbeitungstalent hellauf begeistert. "Ich liebs", "Perle Michi, einfach Perle", "Sehr nice", "Du kannst es tragen" und "Die Frisur hat mich zerrissen" lassen sie den Burgenländer in der Kommentarspalte wissen. Einige zeigen sich von den technischen Möglichkeiten schockiert. "Alter, da kann man ja echt auf gar nichts mehr vertrauen, was man auf Fotos sieht", schreibt eine Userin.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz