People

Auffälliger "Schritt"! Fehltritt von ORF-Star Reuter

Im Fernsehen erklärt Martina Reuter, wie man sich kleiden soll. Auf einem neuen Insta-Bild verträgt aber wohl eher sie selbst eine Stilberatung... 

Alex G.
Martina Reuter ist in Österreich und in Deutschland als Mode-Expertin bekannt.
Martina Reuter ist in Österreich und in Deutschland als Mode-Expertin bekannt.
Alex Horeisch

Martina Reuter (43) hat schon die verrücktesten Outfits vor der Kamera vorgeführt. Ob als lebender Swimmingpool, mit Brezeln verziert oder auch als Christbaum – die Mode-Expertin weiß nicht nur, wie man sich in Szene setzt, sondern ist auch gerne mal für einen Lacher zu haben.

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Damit ihre eigenen Kreationen bestmöglich rüberkommen, trifft sie auch mal Entscheidungen in letzter Minute – wie etwa, keinen Slip unter einem (Schnitzelsemmel-)Kleid zu tragen, weil er sonst den Look zerstören könnte. "Na ja, das Unterhöschen war halt schwarz und man hat es voll durchschimmern sehen. Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden – geiler Auftritt oder Stylingfauxpas", so Reuter über ihren unvergesslichen TV-Moment, der wohl zu einem ihrer berühmtesten zählt.

    Im Fernsehen hui, privat jetzt pfui

    Auch in Deutschland gibt die Stylistin laufend Modeberatung auf Sendung. Neben ihrer Tätigkeiten im Frühstücksfernsehen von Sat.1, führt die 43-Jährige jetzt auch jeden Donnerstag durch ihre eigenen Fashionnews bei "Volles Haus" und verrät dabei aktuelle Trends.

    Nicht ganz so modisch geht es bei der Moderatorin allerdings nun auf einem Bild auf Instagram zu. In einer für begrenzte Zeit abrufbaren Story zeigt sie sich fleißig beim Laufen. Ihr Schuhwerk kann sich aber alles andere als sehen lassen und hat seine besten Zeiten schon länger hinter sich. Dass man in den ausgelatschten Tretern bequemer sportelt, ist zu erahnen, ein Hingucker ist die eigentlich als Fashionista bekannte Frohnatur damit allerdings diesmal keiner...

    Auch Mode-Expertinnen sind nicht immer stylisch, wie Martina Reuter mit ihren kaputten Sportschuhen zeigt.
    Auch Mode-Expertinnen sind nicht immer stylisch, wie Martina Reuter mit ihren kaputten Sportschuhen zeigt.
    Instagram/martinareuter_official

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz