Digital

Golfstar reißt sich Playmate über Twitter auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Golfsport ist in Aufruhr, und Schuld ist ein Flirt auf Twitter. Profigolfer Grayson Murray (23) hat sich offenbar in Playmate Lindsey Pelas (25) verguckt.

Der Golfer zeigt seinen Konkurrenten, wie man direkt auf den Punkt kommt. Er fragt die 25-Jährige einfach, ob sie beim nächsten Turnier sein Caddie sein will - und die Antwort lautet "Natürlich!"

Ob Pelas tatsächlich die Golftasche des Sportlers schleppen wird, wird sich erst zeigen. Auf jeden Fall zeigte sich die Playboy-Schönheit von der Anfrage begeistert. "Hey Lindsey. Wenn ich in Houston gewinne, wirst du dann mein Caddie beim Masters Par 3?", lautete Murrays "Antrag".

Dass die 25-Jährige sofort zusagte, dürfte selbst ihn überrascht haben: "Sieht aus als hätte ich jetzt eine zusätzliche Motivation." Murray bekam aber nach verwundertem Staunen über den Twitter-Flirt auch Konkurrenz, weitere Golfer haben bereits ihre Anfragen an Pelas gestellt.

Weitere Fotos der Schönen:

(rfi)