People

Golpashin verrät Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Ab 19. Mai ist Doris Golpashin wieder in der ProSieben-Comedy "Check Check" zu sehen. Im "Heute"-Talk spricht sie über Beziehung, Job und Kinder.

Romina Colerus
Teilen
Doris Golpashin
Doris Golpashin
zVg/Hilde van Mas

Am 19. Mai gibt es für die Fans von Doris Golpashin (40) das heiß ersehnte Wiedersehen. Da startet um 22.15 Uhr die neue Staffel der ProSieben-Comedy "Check Check". An ihrer Seite: Lebenspartner Klaas Heufer-Umlauf, der die Serie auch produziert. Mit dem 37-Jährigen ist Golpashin seit 2012 liiert – die beiden haben zwei Söhne (2013 und 2018 geboren).

Doris Golpashin mit ihrem Partner Klaas Heufer-Umlauf
Doris Golpashin mit ihrem Partner Klaas Heufer-Umlauf
Joyn/ProSieben/Stephanie Kulbach

Wie die gebürtige Oberösterreicherin Job und Kinder unter einen Hut bekommt? "Ich habe einen ganz großen Hut. Außerdem leben wir in einer Partnerschaft, da kümmert sich der Papa natürlich ebenfalls zu gleichen Teilen um die Kinder. So klappt das alles hervorragend", sagt Golpashin zu "Heute". Das Geheimnis ihrer skandalfreien Beziehung verrät sie übrigens auch gleich: "In der Öffentlichkeit und in Interviews nicht so viel darüber zu sprechen!"

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk