Szene

Gomez und The Weeknd turteln am Coachella

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dass Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) ein Paar sind, ist schon länger kein Geheimnis mehr: Jetzt zeigen die beide ihre Liebe in aller Öffentlichkeit am Coachella.

Vergangene Woche machte The Weeknd den ersten Schritt und teilte ein Pärchenfoto auf seiner Instagram-Seite. Damit machte der Sänger seine Beziehung zu Selena Gomez - zumindest via Instagram - offiziell.

Jetzt legt die 24-Jährige nach und postet ein verliebtes Kuschel-Selfie mit ihrem neuen Herzblatt vom Coachella-Festival. Den süßen Schnappschuss lässt die On-Off-Liebe von Justin Bieber (22) unkommentiert, immerhin sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Ihren Fans gefällt's: Das Foto hatte nach 12 Stunden auf ihrer Seite bereits mehr als fünf Millionen Likes!

(ek)

;