Szene

Goodies für BOHEMIAN RHAPSODY gewinnen

"Heute.at" verlost 2 T-Shirts und 2 Plektren zum Start von "Bohemian Rhapsody". Ab Mittwoch, 31.10. 2018 nur im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

"Bohemian Rhapsody" feiert die Rockband Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Er widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.

Das Biopic erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil außer Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten.

Für das legendäre "Live Aid"-Konzert vereint er die alte Truppe wieder. Queen gelingt trotz der AIDS-Diagnose des Frontmans eines der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik. Mehr dazu auf der offiziellen Website des Films.

Das Gewinnspiel ist bis 4. November 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema