Gorilla knackst bei Attacke dicke Glasscheibe an

Diese Besucher des Zoos von Omaha im US-Bundesstaat Nebraska werden beim nächsten Mal vermutlich nicht mehr beim Gorilla-Gehege vorbeischauen. Denn ein großer Silberrücken hat ihnen jetzt mit einem Überraschungsangriff, bei dem fast eine dicke Glasscheibe zu Bruch ging, einen gehörigen Schrecken eingejagt.

So wie in Hunderten anderen Zoos auf der ganzen Welt stehen auch hier Besucher vor den Glasscheiben, die die eingesperrten Tiere und die Menschen trennen. Ein kleines blondes Mädchen winkt den großen Primaten noch zu. Plötzlich sprintet einer der Menschenaffe wie aus dem Nichts auf die Glasbarriere zu und schlägt mit aller Wucht dagegen.

Dabei kriegt die Glasscheibe ein paar Sprünge. Die geschockten Zoobesucher suchen das Weite.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen