Antrag in 3.000 m Höhe

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick hat sich verlobt!

Erst 2022 machten Ed Westwick und Amy Jackson ihre Beziehung offiziell, nun überraschen sie ihre Fans und geben ihre Verlobung bekannt.

Heute Entertainment
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick hat sich verlobt!
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick hat sich verlobt.
IMAGO/PA Images

Als Chuck Bass in der Serie "Gossip-Girl" hat Ed Westwick (36) vielen Fans sowie Blair Waldorf (gespielt von Leighton Meester) den Kopf verdreht. Auch noch Jahre nach dem Staffelfinale himmeln ihn viele an. Im wahren Leben scheint der Brite seine Traumfrau gefunden zu haben. Seit 2021 ist er an Bollywood-Schauspielerin Amy Jackson (31) vergeben. Nun wagen sie den nächsten Schritt.

Der Antrag

Jetzt müssen viele Fans stark bleiben, denn seit dem neuesten Instagram-Post von Ed ist sicher: Ed Westwick ist verlobt! Er hat seiner Freundin Amy einen Antrag gemacht. Und sie hat "Ja" gesagt! Ein Foto zeigt, wie der "Gossip Girl"-Darsteller im romantischen Urlaub in Gstaad, Schweiz, vor der 31-Jährigen auf einer Hängebrücke niederkniet und ihr die Frage aller Fragen stellt. Das glückliche Paar teilt die freudige Nachricht auf Social Media mit einer Reihe von Schnappschüssen, die sie zusammen zeigt. Die Bildunterschrift lautet: "Hell Yes!" (Deutsch: "Zur Hölle, Ja!")

Eine glückliche Beziehung

Das Paar machte die Beziehung kurz vor dem Valentinstag 2022 offiziell, als Amy eine süße Notiz auf ihren Social-Media-Plattformen veröffentlichte. Sie schrieb: "Happy Valentine's Baby - für immer dankbar für die endlosen Lachanfälle und die ultimative Liebe!" Im letzten Jahr zogen die beiden in ein neues Zuhause und waren mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Ed erzählte der "Daily Mail" von seinem Umzug aus der Hauptstadt: "Wir haben ein neues Zuhause auf dem Land, etwas außerhalb von London. Ich dekoriere das Haus gerade - ich bin sozusagen ein Innenarchitekt."

Vielversprechende Zukunft

Ed schwärmt auf Instagram sowie in Interviews oft von Amy: "Die Dinge sind wunderbar - sie ist meine beste Freundin. Sie ist eine großartige Mutter, all die Dinge, die ich bei meiner Mutter und meinem Vater gesehen habe. Ich hoffe, ich kann meine eigene Version davon haben." Auf die Frage nach Heirat und Kindern antwortete Ed letztes Jahr gegenüber dem "Hello!"-Magazin: "Ja! Hundert Prozent. Ich bin in einem wundervollen Zuhause aufgewachsen, wo meine Eltern verheiratet waren. Meine Eltern liebten sich bis zum Ende leidenschaftlich. Ich habe sie vergöttert und ihre Beziehung. Einfach diese Art von Unterstützung!"

VIP-Bild des Tages: 

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk
    red
    Akt.