Life

Göttliche Frisuren bei den Austrian Hairdressing Awa...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Austrian Hairdressing Awards 2012

Die Austrian Hairdressing Awards 2012 wurden vergeben und Abräumerin des Abends war: Gina Aichbauer, Hairstylistin und Inhaberin des Salons HAIRGOTT in Graz!

Die „Austrian Hairdressing Awards“ 2012 wurden vergeben und Abräumerin des Abends war: Gina Aichbauer, Hairstylistin und Inhaberin des Salons HAIRGOTT in Graz!

 

Bei insgesamt 56 Finalisten hatte es die Experten-Jury dieses Jahr besonder schwer die „Besten der Besten“ in jeder der zehn Kategorien zu küren. Sonntag Abend war es in der Eventpyramide Vösendorf soweit: Die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs wurden von den Laudatoren Nikola Fechter, Uschi Fellner sowie Rainer Pariasek mit jeweils einem „Austrian Hairdressing Award“ gewürdigt. Siegerin des Abends und „Austrian Hairdresser of the Year 2012“ mit gleich drei Auszeichnungen: Gina Aichbauer aus Graz (Hairgott). Ein weiteres Highlight war die Real Hair Show by Roland Strasser.

 

Abräumerin des Abends Gina Aichbauer: „Ich fühle mich weltklasse. Ich bin die erste Frau, die „Hairdresser of the Year“ geworden ist. Das ist für mich das Schönste überhaupt und macht mich besonders stolz. Vor allem auch, weil mein Mann im Jahr 2010 Hairdresser of the Year geworden ist und daher bleibt dieser Titel nun in der Familie.“