Gottschalk: "Dieter ist Geschichte, ich bin Legende"

"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk
"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalkimago images
Kurz vor dem "DSDS"-Finale lästert Thomas Gottschalk nochmal über seinen Kollegen Dieter Bohlen ab. 

Entertainer Thomas Gottschalk holt nochmal zu einem Rundumschlag aus! In seinem SWR3-Podcast "Podschalk" lästert er wieder ordentlich über Dieter Bohlen ab. Als seine Kollegin Nicola Müntefering ihn fälschlicherweise "Bohlen" nennt, scherzt der "Wetten dass..."-Moderator: "Dabei hab ich den Lichtfilter gar nicht drauf. Außerdem hab ich gar keine Einspritzungen. Der Dieter hat ja wohl ganz schön nachgelegt." Nur Titanen seien sie eben beide, meint Gottschalk und erklärt: "So unterschiedlich sind wir gar nicht. Dieter ist Geschichte, ich bin Legende."

"Der Dieter hat irgendwie gebockt"

Auch auf die plötzliche "DSDS"-Absage von Bohlen kommt der Entertainer zu sprechen: "Ich hab gedacht, der Dieter ist die Treppe runtergefallen. Aber der Dieter hat irgendwie gebockt. Ich würde normalerweise auch auf Gips einmarschieren, wenn ich sage, ich schulde dem Sender noch zwei Sendungen. Wenn mir einer auf die Fresse haut und ich kriege den Mund nicht auf, bleibe ich zu Hause. Aber wegen kaputtem Knie oder Knöchel eine Sendung abzusagen, das gäb’s für mich nicht."

Gottschalk spricht über seine "DSDS"-Gage

Als RTL ihn als Ersatz-Juror engagieren wollte, habe er Bedenkzeit gebraucht, offenbart Gottschalk. Das sei bei ihm nur "selten der Fall": "In diesem Fall hab ich gesagt, ich ruf euch in einer Stunde zurück. Und dann haben die mir ja auch noch Geld geboten. Ich hab gesagt, ich will so viel wie Bohlen. Da haben die dreckig gelacht." Dass er jetzt Ersatz-Juror ist, ärgert Bohlen. Da ist Gottschalk überzeugt davon: "Die Kandidaten waren glücklicher. Ich hab Dieter ja nichts weggenommen." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Thomas GottschalkDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen