Szene

Nackter Hintern für Trump erregt bei den Grammys

Für Schwulenrechte und für Trump sein? Ricky Rebel zeigte vor, wie das geht - am Red Carpet der Grammy Awards und mit nacktem Hintern.

Heute Redaktion
Teilen

Bei den Grammys drinnen sang sich Alicia Keys die Seele für den verstorbenen Kobe Bryant aus dem Leib und Billie Eilish räumte alle Preise in den Hauptkategorien ab. Am Red Carpet hingegen sahen Fotografen und Security Rot.

Der Grund: Ricky Rebel, der selbst unter den Musikern bei den Grammys ein Paradiesvogel ist. Rebel steht zu seiner Liebe zu vor allem Männern, aber auch Frauen und ist trotzdem großer Trump-Fan. 2020 könnte es dem US-Präsidenten durch ein mögliches Impeachment-Verfahren an den Kragen gehen. Dagegen protestierte Ricky Rebel mit nackten Tatsachen.

Unterm Spitzenschleier wartete ein nackter Hintern

Der 39-Jährige kam als Spitzen-Vogelkäfig auf den Red Carpet. Er war hinter einem roten Spitzenvorhang versteckt, den er an einem Schirm befestigt hatte. Darunter kam der Musiker zum Vorschein, ganz in Rot, der Farbe der Trump-Anhänger und Trumps Krawatte.

Ricky Rebels Auftritt am Red Carpet

Rebel riss sich Stofffetzerl runter und warf sich zu Boden

Rebel trug eine rote Spitzenbrille, ein Fransenoberteil und Chaps, jene Hosen, die Cowboys über den Jeans und Regenbogenparaden-Gäste über einem Stringtanga tragen. Auch Stiefel und besagter Tanga waren in roter Lederoptik. Dann wandte der Musiker den Fotografen seine Kehrseite zu. Nach wenigen Augenblicken dann die "Enthüllung" seines Kunstwerkes. Ricky riss sich ein Stofffetzerl vom Hintern, seine nackte Kehrseite war beschriftet "Impeach This" prangte auf der Haut.

Ricky warf sich zu Boden, räkelte sich und streckte den Fotografen die Nachricht entgegen. Erst als ein Bodyguard kam, entfernte sich der Trump-Fan.

Best & Worst dressed am Red Carpet

Die Gewinner