People

"Grausig": Fans spotten über neue Frisur von Cordalis

"Dschungelcamp"-Teilnehmer Lucas Cordalis (55) muss sich noch an seine neue Frisur gewöhnen – seine Fans offensichtlich ebenfalls.

Alex G.
Lucas Cordalis hat eine neue Frisur.
Lucas Cordalis hat eine neue Frisur.
IMAGO/Fotostand; instagram/lucascordalis

Au weh, mit diesen Reaktionen hat Daniela Katzenbergers (36) Ehemann nach seinem jüngsten Friseurbesuch wohl nicht gerechnet. Lucas Cordalis hat seine neue Frisur auf Instagram geteilt und seine Fans um Meinungen gebeten. Das bereut er nun wahrscheinlich, denn die Kommentare fallen großteils vernichtend aus.

Lucas Cordalis: Fans finden seine neue Frisur "grausig"

"Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es?", schreibt Lucas Cordalis zu seinem neuesten Selfie auf Social Media. Der hinzugefügte Hashtag "#haareschön" konnte seine Follower in ihrer Meinung nicht beeinflussen. In den Kommentaren hagelt es Kritik am neuen Aussehen des Schlagerstars.

"Nicht böse sein aber das sieht wie in den 90ern aus. Deckel drauf und rundherum geschnitten", meint etwa ein User. Ein anderer findet ähnliche Worte: "Durfte Deine Tochter die Haare schneiden?" Die negativen Kommentare gehen ins Endlose: "Gar nicht...furchtbar...du willst und du kannst nicht...vorher besser...Schande über den Friseur...lass es dir wieder wachsen...." Ein Nutzer meint sogar: "Nicht dein Ernst...ist ja grausig."

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Ein Fan eilt seinem Idol allerdings zur Hilfe und hinterlässt eine verteidigende Nachricht: "Warum muss man immer gleich beleidigend werden? Ein einfaches 'Meins ist es nicht' oder 'gefällt mir' reicht doch."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz