Schlager

Traurige Nachrichten für Fans der "Kelly Family"

Einige Fans haben bereits damit gerechnet, doch nun ist es offiziell. Bedeuten die traurigen Nachrichten das Aus für die "Kelly Family"?

Alex G.
Bedeutet diese Nachricht das Aus der "Kelly Family"?
Bedeutet diese Nachricht das Aus der "Kelly Family"?
imago/CHROMORANGE; IMAGO/Future Image

In den 1990er-Jahren zählte die "Kelly Family" zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. Vor allem ihr Hit "Angel" schallte damals aus etlichen Teenie-Zimmern. Der Durchbruch der irischen Familie ebnete einigen Mitgliedern eine lange Karriere. Bis heute sind viele von ihnen, wie etwa Maite Kelly (43) oder Michael Patrick Kelly (45), nicht aus der deutschen Musikbranche wegzudenken. 

2017 gab es nach einer längeren Pause ein großes Comeback der Familien-Band. Es folgten Tourneen, reichlich Fernsehauftritte und viele nostalgische Momente für die Fans der "Kelly Family". Doch kaum sind sie zurück, könnte nun doch wieder alles vorbei sein. Zumindest hat ein wichtiges Bandmitglied offiziell bestätigt, dass seine Geschwister zukünftig auf ihn verzichten müssen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    imago images/POP-EYE

    Schluss für Angelo Kelly

    Gegenüber dem "Kurier" erklärt Angelo Kelly (41) seine endgültige Entscheidung, die Band zu verlassen. Das Comeback mit seiner Familie wäre "großartig" gewesen, für ihn ist nun aber Schluss: "Dann hast du dich zwei oder drei Jahre lang ausgepowert und wenn du dann nur weitermachst, weil es möglich ist, weil man Platten verkaufen und Hallen füllen kann, du aber nicht mehr das gleiche Feuer hast, dann interessiert mich das nicht. Deshalb, nein, ich werde nicht zur 'Kelly Family' zurückkommen."

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel (18) stehen derzeit für den Podcast "Father & Son" vor dem Mikro.
      Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel (18) stehen derzeit für den Podcast "Father & Son" vor dem Mikro.
      picturedesk.com

      Ganz vom Showbiz wird sich der 41-Jährige aber nicht verabschieden. Wie auch seine Geschwister Maite und Michael Patrick, möchte Angelo ebenfalls solo durchstarten. Dafür hat er gerade sein Album "Grace" veröffentlicht.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz