Szene

Grazer Alex will DSDS-Jury mit Striptease überzeugen

In der neunte Castingfolge von "Deutschland sucht den Superstar" treten gleich vier Österreicher vor die Expertenjury.

Heute Redaktion
Teilen

Den optisch wohl bleibendsten Eindruck bei Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Piertro Lombardi und Dieter Bohlen wird wohl der 27-jährige Alexander Fähnrich aus Graz hinterlassen.

Der Kellner fährt schon mit Rollschuhen in den Castingraum. Während seiner Performance des Songs "Joana" von Peter Wackel, zu dem er einen eigenen Text geschrieben hat, lässt er die Hüllen fallen. Ob das für ein Weiterkommen reicht.

Mit der Linzerin Irene Resch, dem Lambacher Mert Tepe der Andrea Hörmann aus Fieberbrunn versuchen noch drei weitere Österreicher ihr Glück bei der großen Castingshow.

Ober-Juror Dieter Bohlen hat von Mallorca auch eine Straßenmusiker mitgebracht, um ihn bei DSDS vorsingen zu lassen. Der gebürtige Neuseeländer Nick Ferretti hat ihn beim Shoppen in Palma von den Socken gehauen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

(baf)