Griezmann war vor Atletico-Rückkehr noch beim Friseur

Antoine Griezmann ist mit einer neuen Frisur zurück bei Atletico Madrid.
Antoine Griezmann ist mit einer neuen Frisur zurück bei Atletico Madrid.IMago Images, Twitter
Neuer Verein, neue Frisur! Antoine Griezmann ist zurück bei seinem Ex-Klub Atletico Madrid, legte vor der Präsentation noch seine lange Mähne ab. 

Nach nur zwei Jahren ist das Abenteuer Barcelona für den französischen Star-Stürmer schon wieder beendet. Griezmann konnte sich bei den "Katalanen" nie richtig durchsetzen, stand im Schatten von Lionel Messi und passte nicht ins Barca-System. 

Deshalb ergriff der Franzose in der abgelaufenen Transfer-Periode die Flucht, kehrte zu seinem Ex-Klub Atletico Madrid zurück. Coach Diego Simeone empfing den Weltmeister von 2018 mit offenen Armen. Und auch Barcelona war glücklich. Nach der einjährigen Leihe besitzen die Madrilenen eine Kaufoption in der Höhe von 40 Millionen Euro. Ein Schnäppchen im Verhältnis zu den 120 Millionen Euro, die der Franzose einst gekostet hatte. Dafür erspart sich der hoch verschuldete Klub bis Griezmanns eigentlichem Vertragsende 2024 mindestens 60 Millionen Euro an Grundgehalt. Das hätte laut "Sport" auf bis zu 114,5 Millionen Euro anwachsen können. 

Neue Frisur bei Atletico-Rückkehr

Nun ist Griezmann offiziell bei den "Colchoneros" zurück. Nachdem der 30-Jährige noch einen Friseurtermin absolviert hat. Noch am Dienstagabend schoss der Stürmer Frankreichs Nationalteam in der WM-Qualifikation mit einem Doppelpack zum 2:0-Sieg über Finnland. Da hatte Griezmann noch seine lange Mähne. 

Wenige Stunden später erfolgte dann die offizielle Präsentation im Wanda Metropolitano von  Madrid. Dabei fiel auf: Der 30-Jährige hatte sich auch von seiner wallenden Haarpracht getrennt. In einem kurzen Clip zeigte der Franzose auch prompt seine neue, schnittige Frisur. Dass deutlichste Zeichen dafür, dass ein neuer Abschnitt in der Karriere des Fußball-Stars beginnt...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antoine GriezmannFC BarcelonaAtletico Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen