St. Veit an der Glan

Griff an den Po führt zu Schlägerei bei Hochzeitsfeier

Weil er der Braut an den Po grapscht, löst ein Feuerwehrmann auf einer Hochzeitsfeier im Bezirk St. Veit an der Glan eine Schlägerei aus.

Österreich Heute
Griff an den Po führt zu Schlägerei bei Hochzeitsfeier
Weil er der Braut an den Po grapscht, löst ein Feuerwehrmann auf einer Hochzeitsfeier im Bezirk St. Veit an der Glan eine Schlägerei aus (Symbolfoto).
imago stock&people

Samstagabend gegen 21:25 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei zwischen einem 53-jährigem Feuerwehrmann, dessen 47-jährigen Bruder und einem 35-jährigem Bräutigam in ein Gastlokal im Bezirk St. Veit an der Glan gerufen. Eine Hochzeitsgesellschaft feierte dort, zeitgleich waren aber auch noch einige Gäste einer Trauergemeinschaft anwesend, die tagsüber an einem Begräbnis teilnahmen. Laut den Aussagen mehrere Zeugen griff einer der Feuerwehrmänner der Braut an den Hintern, als diese an der Theke vorbeiging.

Bräutigam leicht verletzt

Dies war sodann der Auslöser einer Rangelei zwischen dem Brautvater, dem Bräutigam und eben der beiden Feuerwehrmänner in Uniform. Sowohl der 53-jährige Floriani als auch der Bräutigam erlitten dabei leichte Verletzungen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    red
    Akt.