People

"Größte Liebe": Hummels mit emotionalem Statement 

Pünktlich zum siebten Hochzeitstag mit Mats Hummels, postet Cathy ein ganz besonderes Foto. Dazu schreibt sie so ziemlich deutliche Worte.

David Slomo
Teilen
Ein Foto zum Jahrestag.
Ein Foto zum Jahrestag.
Instagram

"Das verflixte siebte Jahr", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Darauf zu sehen: Cathy und Mats Hummels, sowie Söhnchen Ludwig. 

Klar ist, dass seit über einem Jahr Trennungsgerüchte im Raum stehen. Bislang haben sich weder der Kicker, noch die Moderatorin zu den Spekulationen geäußert. Zumindest nicht so richtig.

Besondere Liebeserklärung

Denn hier und da konnte man vor allem bei Cathy ziemlich klare Worte zwischen den Zeilen herauslesen. Und auch beim aktuellen Posting schwingt eine unterschwellige Botschaft mit.

So erwähnt sie nun ihre "größte Liebe". Jedoch meint sie offenbar nicht Mats. Denn zum Schluss ist ein dezentes "L." zu lesen. Damit ist klar: Sie spricht in dem Foto ihren kleinen Ludwig an. An ihren Noch-Ehemann gibt es keine Liebeserklärung.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram