Szene

Groot kommt für neue Abenteuer zurück

Marvels wohl süßester Held ist wieder da. Nach dem Start von "Guardians of the Galaxy Vol 3" folgt eine zweite Staffel von "Ich bin Groot" auf Disney.

Magdalena Zimmermann
Groot
Groot
(c) Marvel Studios

Die erste Staffel hat die Herzen aller Marvel-Fans höher schlagen lassen. In fünf Kurzfilmen kämpft sich Groot durch das Leben und ist dabei so schusselig, dass auch dem härtesten Comic-Geek ganz warm um's Herz wird. Gezeigt wird wie Groot, der der Spezies "Flora Colossus" angehört, zum gigantischen Baumriesen heranwachst. Zunächst tappst er dabei aber noch von einem Missgeschick in das nächste. 

Nun ist der Trailer zur zweiten Staffel erschienen und der verspricht, dass es mindestens so zuckersüß weitergeht, wie es in der letzten Staffel geendet hat. Ab 6. September 2023 wird die Serie auf Disney+ zu sehen sein. Sie beinhaltet gleich fünf neue Kurzfilme. In Staffel 2 schnappt sich Groot ein Raumschiff der Guardians und erkundet damit gleich das gesamte Universum. Dabei stößt er auf viele unbekannte Figuren und Wesen. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz