Großbritannien als Virusvariantengebiet eingestuft

Symbolbild
SymbolbildAlex Lentati / Eyevine / picturedesk.com
Deutschland hat Großbritannien am Freitag als Virusvariantengebiet eingestuft. Die indische Mutation ist schuld.

Über die indische Mutation ist noch wenig bekannt. Vielleicht auch deswegen hat Deutschland am Freitagabend Großbritannien als "Virusvariantengebiet" eingestuft, denn die Mutation breitet sich dort immer weiter aus. Das berichtet "Der Standard".

Zwar steht diese unter Verdacht, infektiöser zu sein, gleichzeitig sollen die Verläufe aber wenig oft tödlich enden. Die Biontech/Pfizer und AstraZeneca Vakzine sollen aber Schutz dagegen bieten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
CoronavirusGroßbritannien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen