Niederösterreich

Große Feuerwehrübung am Samstag am SCS-Gelände

Ein Brand wird im Eingangsbereich simuliert, es handelt sich dabei um eine Unterabschnittsübung der Bezirksfeuerwehr mit der Betriebsfeuerwehr.

Erich Wessely
Teilen
Die SCS in Vösendorf
Die SCS in Vösendorf
Thomas Lenger/ Monatsrevue

Auf dem Gelände der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf (Bezirk Mödling) findet am Samstag eine groß angelegte Feuerwehrübung statt. Es wird ein Brand im Bereich von Eingang 10 simuliert, teilte das Bezirkskommando Mödling am Mittwoch mit. Die Vorabinformation erfolge, "um etwaige Falschmeldungen im Vor- oder Nachfeld hintanzuhalten".

Kooperation mit Betriebsfeuerwehr

Es handle sich um eine im Rahmen gesetzlicher Vorgaben durchgeführte sogenannte Unterabschnittsübung der Bezirksfeuerwehr Mödling in Kooperation mit der Betriebsfeuerwehr der SCS, so das Bezirkskommando. Als Zeitraum wurde 17.45 bis etwa 19.00 Uhr genannt. Start ist also kurz vor Geschäftsschluss am Samstag.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute