People

Große Trauer bei Cher – ihre Mutter (96) ist gestorben 

Chers Mutter Georgia Holt ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Die Anteilnahme in den sozialen Medien ist enorm. 

Filip Lalic
Pop-Ikone Cher trauert um ihre Mutter.
Pop-Ikone Cher trauert um ihre Mutter.
imago stock&people

Ein langes Leben hatte Georgia Holt, Chers Mutter, die 96-jährig verstarb. Die Mutter der "Believe"-Interpretin war einst selbst Sängerin und ist bereits als Kind auf der Bühne gestanden. 

Superstar Cher (76) und ihre Mutter waren ein Herz und eine Seele, einst nahmen sie sogar das gemeinsame Country-Album "Honky Tonk Woman" gemeinsam auf. Harte Zeiten für Cher, die bereits im September in den sozialen Medien verlautbarte, dass sie kürzertreten würde, da ihre Mutter gesundheitlich sehr angeschlagen war. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Cher
    Cher
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Mom is gone"

    Auf Twitter schrieb Cher "Mom is gone" und fügte ein trauriges Emoji hinzu. Die Anteilnahme ihrer Fans war gigantisch. Selbst Ex-Präsidenten Gattin Hillary Clinton (74) kondolierte: "Es tut mir so leid für deinen Verlust, meine Freundin. Schicke dir all die Liebe dieser Welt", schreibt sie. 

    "Dear Mom, Love Cher" heißt die Dokumentation, in der Cher ihre unkonventionelle Mutter würdigt. Holt war insgesamt sechs (!) Mal verheiratet und zog Cher und deren Schwester Georganne LaPiere (71) weitgehend allein auf. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram