People

Tina Turner trauert: "Hast die Welt zu früh verlassen"

Tina Turners Sohn Ronnie wurde im Alter von 62 Jahren tot in seinem Haus aufgefunden. Nun spricht die Sängerin über ihren Verlust.

Alexandra Hofbauer
Tina Turner meldet sich nach dem Tod ihres Sohnes zu Wort.
Tina Turner meldet sich nach dem Tod ihres Sohnes zu Wort.
OHLENBOSTEL,GUIDO / Action Press / picturedesk.com

Es war eine schwere Nachricht für Tina Turner: Ronnie Turner, der Sohn der Musikerin, verstarb im Alter von 62 Jahren in seinem Haus in Los Angeles. Bisher ist zu seiner Todesursache nichts Genaueres bekannt. 

Nun meldet sich die 83-Jährige auf Instagram mit einem rührendem Posting zu Wort: "Ronnie, du hast die Welt viel zu früh verlassen. In Trauer schließe ich meine Augen und denke an dich mein geliebter Sohn." Dazu veröffentlicht die Musik-Legende ein Bild von sich in schwarz-weiß, auf dem sie die Augen geschlossen hat.  

Doch für Tina Turner ist es nicht der erste schwere Schlag: Bereits der Tod ihres Anfang Juli 2018 verstorbenen Sohnes Craig hatte ihr den Boden unter den Füßen weggezogen, wie sie in ihrer Biografie "My Love Story" schilderte. "Der traurigste Moment, den man als Mutter erleben kann", schrieb sie damals auf Instagram.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram