Große Trauer: ORF-Urgestein völlig unerwartet verstorben

Georg Holzer ist mit 51 Jahren verstorben.
Georg Holzer ist mit 51 Jahren verstorben.picturedesk
Er war DIE Ansprechperson bei Radio Wien, wenn es um Musik ging. Nun trauert die Szene und der Sender um Georg Holzer.

"So plötzlich Sendeschluss", trauert Journalist Walter Gröbchen auf Facebook. Er erinnert sich an Georg Holzer als "Aktivposten" bei Radio Wien: "Ein Freund und Hansdampf in vielen Gassen". Der Reporter ist am Dienstag nach einer schweren Krankheit im Alter von 51 Jahren verstorben.

Sonder-Show auf Radio Wien 

Der Sender selbst schreibt in einem Statement: "Georg Holzer hat für Wien Heute und Radio Wien von den kleinen und großen Konzerten der Stadt live berichtet und zahlreiche Wiener Musiker im Lauf ihrer Karriere begleitet." 

Am Freitag wird es zu Ehren von Holzer eine Sondersendung geben. Radio Wien dazu: "Damit wir hören, was Georg Holzer gehört hat, gibt es am Freitag um 19.00 Uhr auf Radio Wien eine Stunde lang seine Lieblingsmusik."

VIP-Bilder

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo, dob Time| Akt:
ORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen