Wien-Favoriten

Großeinsatz der Wega – mehrere Personen festgenommen

Am Dienstag kam es in der Nähe einer Volkshochschule sowie eines Jugendzentrums zu einem Polizeieinsatz. Mehrere Personen wurden festgehalten.
Community Heute
27.02.2024, 13:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Unglaubliche Szenen in Wien Favoriten! Mitten am Tag kam es am Dienstag zu einem Großeinsatz der Wega. Der Vorfall ereignete sich am am Arthaberpark im 10. Bezirk.  Ein Augenzeuge will 10 Schüsse gehört haben. Mehrere Personen wurden vor Ort von den Beamten festgehalten.

Polizei-Großeinsatz in Favoriten

Wie die Bilder zeigen, ist die Wiener Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort. Die Beamten sind in voller Montur ausgerüstet. Rundherum sind zudem ein paar Schaulustige zu sehen.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

LPD-Wien bestätigt gegenüber "Heute" den Einsatz. Allerdings kam es zu keinerlei Verletzungen durch Schusswaffen. Weiteren Augenzeugen zufolge wurden im Zuge des Großeinsatzes mehrere Personen mit dem Polizeiauto abtransportiert.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.02.2024, 14:32, 27.02.2024, 13:18
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen