Breaking News 

Großer Einsatz in Wiener City – Juwelier ausgeraubt

In der Nähe des Neuen Marktes ist aktuell ein großer Polizeieinsatz im Gange. Ein Juwelier soll ausgeraubt worden sein. 

Maxim Zdziarski
Großer Einsatz in Wiener City – Juwelier ausgeraubt
Polizeieinsatz in der Wiener City
Leserreporter

"Heute"-Infos zufolge soll am Montag ein Juweliergeschäft in der City von unbekannten Männern ausgeraubt worden sein. Die maskierten Täter seien dabei mit einem Schraubenzieher eingebrochen und hatten es offensichtlich auf Luxusuhren abgesehen. Bei dem Coup sollen ersten Informationen zufolge diamantenbesetzte Rolex-Uhren erbeutet worden sein.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schwerer Raub in der Innenstadt

Die Wiener Polizei ist derzeit im Bereich der Inneren Stadt im Einsatz. Nähere Informationen zu dem Vorfall konnten vorerst allerdings noch nicht bestätigt werden. Fix ist jedoch, dass es in dem Juweliergeschäft zu einem schweren Raub gekommen ist, bei dem niemand verletzt wurde. Die beiden Täter sollen bewaffnet gewesen sein – dabei handelte es sich allerdings nicht um eine Schusswaffe.

Mehrere Stunden lang fahndet die Wiener Polizei am Montagnachmittag nach den mutmaßlichen Tätern, die den schweren Raub in der Wiener Innenstadt begangen haben sollen. Die Suche blieb bisher erfolglos. Die Unbekannten befinden sich nach wie vor auf der Flucht.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    zdz
    Akt.
    Mehr zum Thema