"Ordentlich geknallt"

Großer Schock! Amira Pocher hatte einen Autounfall

In ihrem Podcast sorgt Amira Pocher jede Woche für einen Knaller. Jetzt überrascht sie mit einem Horrorgeständnis. Sie hatte einen Unfall!

Heute Entertainment
Großer Schock! Amira Pocher hatte einen Autounfall
Amira Pocher hat viele Talente, aber beim Autofahren ist sie kürzlich an ihre Grenzen gestoßen.
imago images/Future Image

In ihrem Podcast erzählt Amira Pocher (31) von einem nervenaufreibenden Erlebnis. Mit ihrem Bruder Hima (33) plaudert die Moderatorin von "ihrem ersten Autounfall" den sie verursacht hat. Grund dafür war ein zuvor aufgetretener Streit.

Im Podcast "Liebes Leben" plaudert Amira immer wieder aus dem Nähkästchen. Sei es die Scheidung von Ex Oliver Pocher (46) oder ihre neue Liebe mit Christian Düren (34), die 31-Jährige hält sich nicht zurück. Jetzt spricht sie über "ihren ersten Autounfall", den sie vor wenigen Wochen verursacht hat.

"So aufgeregt"

"Ich hatte tatsächlich meinen ersten richtigen Autounfall", beginnt sie ihre Erzählung und erinnert sich an den beängstigenden Moment. Ihr Bruder fragt sie direkt, wer denn Schuld sei. Die Moderatorin gibt zu, dass sie den Unfall, der sich vor zwei Wochen ereignet hat, selbst verursacht hat. Sie sei "so aufgeregt" gewesen wegen einer Situation kurz zuvor.

So kam es zum Unfall

Alles passierte nach der Arbeit. Als sie über eine grüne Ampel fahren wollte, "spazierte eine Frau mitten auf der Straße". Diese sei dann einfach stehen geblieben und habe mit der Hand "Stopp" in Richtung Amira gezeigt. Daraufhin habe sich die Influencerin aus dem Fenster gelehnt und im langsamen Vorbeifahren der Frau zu verstehen gegeben, dass sie grün habe. Danach drehte sie sich noch einmal nach der Frau um. In diesem Moment knallte sie in das Auto vor ihr, das am Fußübergang angehalten hatte, von hinten auf. "Das hat ordentlich geknallt", erinnert sie sich.

Sie habe sich sofort bei der Fahrerin entschuldigt. Über die Höhe des Schadens wisse sie noch nichts, aber der Unfall sei mit ihrem relativ neuen Auto passiert.

"Es sind alles nur materielle Dinge", stellt sie schließlich fest und spricht ein wahres Horrorszenario an: "Meine größte Angst ist wirklich, mal jemanden anzufahren oder irgendwann ein Kind. Ich könnte nicht mehr weiterleben."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/184
Gehe zur Galerie
    Supermodel Elsa Hosk zeigt auf Insta ihre Version eines (un)geeigneten Bürolooks.
    Supermodel Elsa Hosk zeigt auf Insta ihre Version eines (un)geeigneten Bürolooks.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Amira Pocher hat in ihrem Podcast von ihrem ersten Autounfall berichtet
    • Der Unfall ereignete sich, als sie sich in einer aufgeregten Situation befand und eine Frau auf der Straße stehen blieb, was zu einer Ablenkung führte und letztendlich zu einer Kollision mit dem Auto vor ihr
    • Trotz des Schadens an ihrem relativ neuen Auto betont sie, dass materielle Dinge nicht so wichtig sind
    red
    Akt.