"Scheidung wird aufregend"

Nach Liebesouting pochert Amira wieder gegen Olli

Mit Ex Oliver lieferte sich Amira Pocher noch vor einem Jahr einen Rosenkrieg. Jetzt macht sie ihre neue Liebe publik. Olli kommt dabei nicht gut weg.

Heute Entertainment
Nach Liebesouting pochert Amira wieder gegen Olli
Kurz nach der Trennung von Oliver Pocher (r.) und Amira kursierten Gerüchte über eine Beziehung zwischen der Moderatorin und Christian Düren.
IMAGO/APress; IMAGO/Steinbrenner

Amira Pocher (31) hat endlich ihre Beziehung zu Moderator Christian Düren (34) öffentlich gemacht. Bei der Berliner Fashion Week hatten sie vor wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Kurz vorher wurde bekannt, dass ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher (46) nach Monaten die Scheidung eingereicht hat. Jetzt verliert sie ein paar unschöne Worte darüber.

"Aus Respekt" lange zurückgehalten

In ihrem Podcast "Liebes Leben" spricht sie mit ihrem Bruder Hima Aly (33) über ihr Liebesouting. Für das Paar sei es wichtig gewesen, ein eigenes Tempo zu gehen. Trotz der früh durchgesickerten Fotos wollte sie noch schauen, ob es passt. "Auch aus Respekt und Rücksicht" habe sie keine Knutschfotos gepostet. Doch ein knappes Jahr nach der Trennung von Oliver und einem halben Jahr mit Düren scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.

"Die Scheidung wird auch noch aufregend"

Als ihr Bruder im Gespräch einwirft, dass sie auf dem Papier noch verheiratet sei, holt die 31-Jährige zum Schlag gegen ihren Ex aus. "Manche nutzen Trennungsjahr, um noch mal dran zu arbeiten. Aber es gibt auch welche, die es nutzen, um die andere Partei zu zerstören und fertig zu machen, privat und öffentlich." Das habe sie nur noch mehr darin bestärkt, dass das Liebes-Aus die richtige Entscheidung war. "Die Scheidung wird auch noch mal aufregend", verrät sie schlussendlich.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Amira Pocher hat ihre Beziehung zu Christian Düren öffentlich gemacht und betont, dass sie ihr eigenes Tempo gehen wollen
    • Trotz der Trennung von Oliver Pocher scheint es für sie der richtige Zeitpunkt zu sein
    • Sie äußert sich auch kritisch über das Trennungsjahr und deutet an, dass die Scheidung noch aufregend werden könnte
    red
    Akt.