Amira Pocher (31) hat endlich ihre Beziehung zu Moderator Christian Düren (34) öffentlich gemacht. Bei der Berliner Fashion Week hatten sie vor wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Kurz vorher wurde bekannt, dass ihr Noch-Ehemann Oliver Pocher (46) nach Monaten die Scheidung eingereicht hat. Jetzt verliert sie ein paar unschöne Worte darüber.
In ihrem Podcast "Liebes Leben" spricht sie mit ihrem Bruder Hima Aly (33) über ihr Liebesouting. Für das Paar sei es wichtig gewesen, ein eigenes Tempo zu gehen. Trotz der früh durchgesickerten Fotos wollte sie noch schauen, ob es passt. "Auch aus Respekt und Rücksicht" habe sie keine Knutschfotos gepostet. Doch ein knappes Jahr nach der Trennung von Oliver und einem halben Jahr mit Düren scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.
Als ihr Bruder im Gespräch einwirft, dass sie auf dem Papier noch verheiratet sei, holt die 31-Jährige zum Schlag gegen ihren Ex aus. "Manche nutzen Trennungsjahr, um noch mal dran zu arbeiten. Aber es gibt auch welche, die es nutzen, um die andere Partei zu zerstören und fertig zu machen, privat und öffentlich." Das habe sie nur noch mehr darin bestärkt, dass das Liebes-Aus die richtige Entscheidung war. "Die Scheidung wird auch noch mal aufregend", verrät sie schlussendlich.