"Wie OnlyFans"

Olli & Sandy: Nachhilfelehrerin zu sexy für die Kids!

Die Pocher-Kinder bekommen regelmäßig Nachhilfe von einer jungen, konservativen Studentin – dachten sie. Denn Sandy macht eine böse Entdeckung.

Heute Entertainment
Olli & Sandy: Nachhilfelehrerin zu sexy für die Kids!
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben drei gemeinsame Kinder.
IMAGO / Kirchner-Media; Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Mit drei gemeinsamen Kindern und einer Patchwork-Familie mit Ex Amira (31) kann Oliver Pocher (46) und seine erste Ex Sandy Meyer-Wölden (41) nichts mehr aus der Ruhe bringen. Dachte man. Beide machen sich nun Sorgen um die Nachhilfelehrerin ihrer Kinder. Vor allem Sandy ist schockiert, was sie entdeckt hat.

"Wie ein OnlyFans-Account"

"Ich habe sie gesehen, sie trägt Rollkragenpullover, ist Anfang 20 und macht Hausaufgaben mit den Kindern", beschreibt Oliver in ihrer gemeinsamen Show "Die Pochers! Frisch recycelt" die junge Frau. Die Wahl-Amerikanerin ergänzt, "Brille, konservativ, top Studentin, Lehrerin."

Eines Tages entdeckt die 41-Jährige den Instagram-Account der Lehrerin. "Ich dachte: 'Hä, ja okay, das ist Nicki Minaj, hab ich gesehen'", erinnert sich Olli, als ihm das Profil seiner gezeigt wurde. Doch die Blondine klärte ihn auf: Es war die besagte Nachhilfelehrerin!

"Olli, ich war so schockiert – das war wie ein OnlyFans-Account", betont die fünffache Mutter. Offenbar zeigt sich die 20-Jährige sehr freizügig auf Instagram, was Sandy sehr beunruhigt: "Ich musste das erst mal für mich verarbeiten, dass das der gleiche Mensch ist, der unseren Kindern ab und zu mal Nachhilfe gibt."

Für Oliver ganz normal

Für den Comedian ist der Instagram-Account jedoch normal. Aber Sandy bleibt bei ihrer Meinung: "Ja, ich habe gesagt, gefühlt ist das wie ein OnlyFans-Account. Die kann sich ja gleich nackt zeigen, so wenig Stoff, wie sie trägt. Ich sag' mal so, wenn unsere Tochter so rumspringen und sich so zeigen würde …"

Der Kölner ist anderer Meinung: "Da wäre ich stolz auf sie. Da bin ich so Heidi-Klum-mäßig unterwegs", sagt er, natürlich ironisch und witzelt weiter: "Ich möchte gerne meine Tochter als Sexualobjekt sexualisiert haben, da habe ich total Spaß dran."

Die zwei kleinsten Söhne, die Oliver mit Noch-Ehefrau Amira hat, umarmen er. Die drei großen Kids aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden stehen daneben.
Die zwei kleinsten Söhne, die Oliver mit Noch-Ehefrau Amira hat, umarmen er. Die drei großen Kids aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden stehen daneben.
instagram/oliverpocher

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/171
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
    Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy machen sich Sorgen um die Nachhilfelehrerin ihrer Kinder
    • Diese präsentiert sich auf Instagram sehr freizügig
    • Während Oliver die Situation als normal ansieht, ist Sandy besorgt
    • Dabei vergleicht sie den Instagram-Account mit einem OnlyFans-Account
    • Sie ist schockiert und muss die Situation erst verarbeiten
    red
    Akt.