Community

Großer Tag für alle kleinen Rapid-Fans

Heute Redaktion
Teilen

Zahlreiche junge Rapid-Fans kamen am Dienstag nach Hütteldorf, um den Greenie-Tag mitzuerleben. Sie hatten Möglichkeit, Autogramme von ihren Idolen zu holen und gingen zahlreichen Freiluftaktivitäten nach.

Während in der Kampfmannschaft in den letzten Runden aufgrund der Pleiteserie vor allem lange Gesichter zu sehen waren, leuchteten am Dienstag die Augen der etwa 2.000 jungen Rapid-Fans, die mit ihren Eltern beim Gerhard Hanappi-Stadion erschienen waren. Sogar das winterliche Wetter konnte sie nicht vom Kommen abhalten.

Alle Rapid-Spieler, darunter auch der auf Krücken gehende Kapitän Steffen Hofmann, schrieben sich bei der Autogrammstunde die Finger wund. Auch ansonsten gab es zwischen 14 und 18 Uhr viel mitzuerleben - eine Hüpfburg, Torwandschießen und Gewinnspiele warteten auf die Fußballbegeisterten.

"Heute"-Leserreporter Othmar Rabensteiner schickte uns Fotos von der Veranstaltung. Er machte sich auch ein Bild vom Rasen-Austausch im Hanappi-Stadion. Klicken Sie sich durch die Fotoshow!