Tv

"Großes, fettes Baby": Was hat Cosimo getan?

Nach der Dschungel-Staffel steht plötzlich Cosimo im Fokus. Vor allem, nachdem es in der Wiedersehens-Show zum Eklat kam.

David Slomo
Cosimo sorgte für einen Eklat im TV.
Cosimo sorgte für einen Eklat im TV.
RTL

Gleich zwei Mal stürmte der Reality-Star aus dem RTL-Studio. Und das schien weder den Moderatoren, noch dem Produktionsteam gefallen zu haben. Noch in der Sendung entschuldigte sich Cosimo für sein Verhalten.

Auslöser für sein Verschwinden waren gleich mehrere Attacken der anderen Kandidaten auf ihn. So warf ihm unter anderem Cecilia vor, dass er sich im Hotel völlig daneben benommen habe. So soll er sich nicht nur über das Aussehen von Dschungelkönigin Djamila lustig gemacht, sondern auch das RTL-Team vor Ort herablassend behandelt haben. Papis schaltete sich ein, nur um die Aussagen von Cecilia zu bestätigen. Sein Fazit: "Er ist ein großes, fettes Baby!"

Aber was ist genau passiert?

Höhenflug nach Rauswurf?

Papis erläuterte die Szene mit dem Produktionsteam im Anschluss der Show. So habe es einen gemeinsamen Termin der Dschungelkandidaten im Hotel gegeben. Cosimo sei mit einer Sonnenbrille aufgetaucht, woraufhin ihn ein Kameramann gebeten haben soll, diese abzunehmen: "Cosimo hat ihn dann blöd angemacht" Das wollte sich der TV-Mitarbeiter aber nicht bieten lassen und pochte auch "einen anderen Ton".

Cecilia erklärt, dass sich der Reality-Star erst so verändert habe, nachdem er die Nachrichten auf seinem Handy entdeckte. So kam der "Checker" bei dem RTL-Publikum äußerst gut an und konnte viele neue Fans sammeln. Das habe laut Cecilia für einen Höhenflug gesorgt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema