Tv

Großes TV-Duell – Silbereisen tritt gegen Gottschalk an

Zwei TV-Giganten zur besten Sendezeit – das könnte spannend werden. Das Publikum muss sich nun entscheiden.

Heute Redaktion
Wer wird mehr Zuschauer bekommen?
Wer wird mehr Zuschauer bekommen?
IMAGO/Future Image

Es ist Samstagabend 20.15 Uhr, wer nicht gerade ausgeht oder mit Freunden einen entspannten Spieleabend macht, der wird das TV-gerät ausdrehen und dort auf Unterhaltung hoffen. Nun kann man sich gleich doppelt freuen, oder eben gar nicht, denn am Samstag, 19. November, zur Primetime gibt es Thomas Gottschalk und Florian Silbereisen zu bestaunen. Nur eben leider nicht am gleichen Sender.

"Wetten, dass.:?" ist ziemlich kurz getreten und erfreut Fans im November mit einer Show, die wie sonst auch gigantisch werden wird. Zu sehen ist das TV-Event im ORF und ZDF. Und ARD? Der hat sich was eigenes ausgedacht und lädt Schlagerfans zum "Schlager oder N!xxx" mit Florian Silbereisen ein.

    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Thomas Gottschalk oder Florian Silbereisen

    Wie sich das Publikum wohl entscheiden wird, immerhin richten sich beide Shows an ein ähnliches Publikum. Doch "Wetten, dass..?" ist eben ein echter TV-Gigant und kann regelmäßig mit mehr als zehn Millionen Zuschauer glänzen. Da kann das Schlager-Spektakel wohl einpacken...

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram