Life

Grüne Schlange in Flugzeug sorgte für Schock

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

An Bord einer mexikanischen Maschine sorgte eine Schlange für Chaos. Sie schlängelte sich plötzlich zwischen den Passaieren. Flugbegleiter schlugen Alarm, die Maschine landete in Mexiko City mit Vorrang. Ein Passagier filmte mit.

Das gut einen Meter lange Tier schlängelte sich in der Gepäckablage, als ein Passagier die Schlange entdeckt und mitfilmt. Plötzlich scheint er sich in Sicherheit zu bringen, der Film bricht ab.

Es soll sich um eine giftige, grüne Viper gehandelt haben. Laut Medien sollen sich Passagiere abgeschnallt und die Schlange eingefangen haben. Dann soll das Tier in eine Decke gehüllt worden sein.

Wie die Schlange in die Kabine gelangte, war am Dienstag noch unklar.

 
In dem US-amerikanischen Spielfilm "Snakes on a plane" aus dem Jahr 2006, wird dieses Thema behandelt. Während des Fluges öffnet sich der Behälter mit den Schlangen und diese gelangen schon bald in die Passagierkabine und das Cockpit des Flugzeugs. Mehrere Passagiere, der Pilot und Agent Sanders fallen den ersten Schlangenattacken zum OpferDer Film wurde aufgrund seines Titels bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Thema in Blogs und Webforen..