Guardiola-Tochter beim Knutschen mit Kicker erwischt

Deli Alli, Maria Guardiola
Deli Alli, Maria Guardiolaimago images/Shutterstock
Maria Guardiola datet einen Premier-League-Profi! Aber es ist kein Spieler von Manchester City, dem Klub ihres Vaters Pep Guardiola.

Ob das dem spanischen Star-Coach gefallen wird? Laut "The Guardian" datet die 20-jährige Tochter von Guardiola  den englischen Top-Kicker Deli Alli. Die beiden wurden beim Turteln in einem Restaurant in London beobachtet.

Alli steht aber nicht bei Manchester City, sondern bei Premier-League-Rivale Tottenham Hotspur unter Vertrag. Der Teamspieler ist seit Anfang des Jahres Single, da zerbrach seine Beziehung zu Ruby Mae nach fünf Jahren.

Bereits im Mai gab es Gerüchte über Alli und Guardiola, sie sollen sich über die Promi-Dating-App "Raya" kennengelernt haben. Maria soll ihren Freunden damalsa aber erzählt haben, dass es sich nur um eine Freundschaft handeln würde. Ein offizielles Statement zum Beziehungsstatus gibt es nicht, aber in London sah es offenbar nach mehr als nur Freundschaft aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportEnglandPremier LeagueJosep GuardiolaManchester CityTottenham Hotspur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen