Tv

Guido Maria Kretschmer lästert über Frauke Ludowig

Guido Maria Kretschmer hat sich im Fernsehen über seine Kollegin Frauke Ludowig ausgelassen.

Teilen
Guido Maria Kretschmer hat sich über die Füße von Frauke Ludowig ausgelassen
Guido Maria Kretschmer hat sich über die Füße von Frauke Ludowig ausgelassen
Imago Images

In der Fernsehsendung "Inas Nacht" hat sich Guido Maria Kretschmer einen Kommentar über seine TV-Kollegin Frauke Ludowig geleistet. Diese hat vor kurzem mit einem Urlaubsfoto für Diskussionen gesorgt. Es ging um ihre Füße, der Vorwurf des Photoshoppens stand im Raum.

"Ich bin kein Fußtyp"

Als Guido Maria Kretschmer und Moderatorin Ina Müller in ihrer Talkshow auf das Thema Pediküre und Füße kamen, gerieten Frauke Ludowigs Extremitäten erneut in den Mittelpunkt. Schon allein Guidos Gesichtsausdruck verriet, was der Designer im Allgemeinen von Füßen hält: "Ich bin kein Fußtyp. Ich gucke auch bei ‘Shopping Queen‘ immer weg." Dasselbe tat er wohl auch, als er den Instagram-Post von TV-Kollegin Frauke Ludowig sah: "Schlimm, was hat die denn für Zehen? Ich kenne Frauke gut. Das ist doch nicht normal!", zeigte sich Guido entsetzt und ließ sich weiter über Fraukes Extremitäten aus: "Die Zehen sind wie Finger." Dann stieg auch noch Moderatorin Ina Müller in die Lästerei mit ein: "Damit könnte sie Klavier spielen".

1/3
Gehe zur Galerie
    Guido Maria Kretschmer mit Ehemann Frank Mutters bei der Premiere von Désirée Nicks "Die letzte lebende Diseuse in der Bar jeder Vernunft."
    Guido Maria Kretschmer mit Ehemann Frank Mutters bei der Premiere von Désirée Nicks "Die letzte lebende Diseuse in der Bar jeder Vernunft."
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)