People

Gwyneth Paltrow feiert ihren 50. Geburtstag nackt

Nichts außer ein bisschen Farbe - so präsentiert sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow an ihrem 50. Geburtstag

Romina Colerus
Gwyneth Paltrow trägt zum 50er nur Farbe
Gwyneth Paltrow trägt zum 50er nur Farbe
Instagram/Gwyneth Paltrow

"Es gibt Birthday Suits und Birthday Suits", schreibt Gwyneth Paltrow zu den Fotos, die sie nun auf ihrer Instagram-Seite, als auch auf der Seite ihres Lifestyle-Imperiums Goop postete. Damit nimmt sie mit einem Augenzwinkern auf unser Adamskostüm bei der Geburt Bezug. Dass sich der Hollywood-Star auch mit 50 Jahren noch lange nicht zum "alten Eisen" zählen muss, beweisen einmal mehr die Fotos, die sie nur in goldene Farbe gehüllt zeigen.

Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet die Blondine, dass das Shooting zwar Arbeit, aber eine ganze Portion Spaß war, um ihren runden Geburtstag zu feiern. "Ich fühle mich so gut 50 zu werden und hier geht es darum, die Energie und den Optimismus auszudrücken, die ich empfinde. Es geht mehr um den weiblichen Blick und einfach um ein Gefühl von Spaß."

"Kenne deine Grenzen und verteidige sie, egal was kommt im Leben."

Erst kürzlich postete sie auf ihrer Goop-Seite einen offenen Brief in dem sie über ihr Leben nachdachte. Auch, was sie ihrem 21-jährigen Ich raten würde. "Kenne deine Grenzen und verteidige sie, egal was kommt im Leben." Ein Tipp, den sie auch an ihre Kinder Tochter Apple (18) und Sohn Moses (16) weitergegeben hat.