People

Gwyneth Paltrow: "Habe im Lockdown täglich getrunken"

Schauspielerin Gwyneth Paltrow enthüllte in einem Interview, dass sie während der Quarantäne täglich Alkohol konsumiert hat.

Teilen
Gwyneth Paltrow.
Gwyneth Paltrow.
imago images

Auf ihrem Lifestyle-Blog "Goop" gibt Gwyneth Paltrow regelmäßig Tipps für einen ausgewogenen Lebensstil. Während des Lockdowns in den USA hat die Schauspielerin ihre eigenen Gebote jedoch über Bord geworfen.

"Ich habe während der Quarantäne Alkohol getrunken. Ich trank sieben Nächte in der Woche, machte Nudeln und aß Brot", gestand sie im Interview mit "Mirror". Sie sei völlig aus der Bahn geraten.

Paltrow trank hochprozentigen Alkohol

"Ich meine, wer trinkt sieben Nächte in der Woche mehrere Drinks? Das ist nicht gesund", sagt die 48-Jährige. Auf Wein oder Bier verzichtete sie, sie trank harten Alkohol. "Ich liebe Whisky und ich mache dieses fantastische Getränk namens Buster Paltrow. Ich habe es nach meinem Großvater benannt, der Whisky Sour liebte."

Brauchen Sie jemand, der Ihnen zuhört?
Falls Sorgen Sie bedrücken sind Berater für Sie da:
Kriseninterventionszentrum: 01/406 95 95
Rat auf Draht (für Kinder und Jugendliche): 147
Rat und Hilfe bei Suizidgefahr: 0810/97 71 55
Sozialpsychiatrischer Notdienst: 01/313 30
Telefonseelsorge: 142

Fast hätte sie wieder mit dem Rauchen angefangen

Bei Buster Paltrow handelt es sich um "diesen Quinoa-Whisky aus einer Brennerei in Tennessee mit Ahornsirup und Zitronensaft", erzählt Paltrow über die Wahl ihres Getränks.  "Ich habe im Lockdown jede Nacht zwei Gläser davon getrunken." Wirklich betrunken sei sie aber nie gewesen. Allerdings kam mit dem Alkohol auch das Verlangen nach einer Zigarette zurück. "Ich vermiss es", gesteht die ehemalige Raucherin.

Mehr zum Thema