Life

H&M-Gruppe eröffnet COS-Store in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M

H&M verkündete heute einen Store seines berühmten Premium-Ablegers COS in Wien eröffnen zu wollen. Noch 2012 wird eine Filiale am Bauernmarkt höherpreisiges anbieten.

H&M verkündete heute einen Store seines berühmten Premium-Ablegers COS in Wien eröffnen zu wollen. Noch 2012 soll eine Filiale am Bauernmarkt entstehen.

Berlin und London haben einen, jetzt soll es auch für Wien bald soweit sein. Die Rede ist von der Modekette COS, die zur H&M Gruppe gehört. Der schwedische Konzern expandiert im Moment stark - auch nach Österreich. Die Nobelmarke soll noch heuer am Bauernmarkt in der Wiener Innenstadt platziert werden. Die Eröffnung ist für Herbst geplant.

Steiler Aufstieg für COS

2007 eröffnete H&M seine erste COS-Filiale. COS bedeutet "Collection of Style" und bietet hochwertige Kollektionen, die stark über dem Preisniveau der großen H&M-Schwester liegen. Derzeit gibt es 47 Filialen in neun Ländern.

MR