Life

H&M präsentiert den Herbst 2012

Zwar beschäftigen wir uns gerade mehr mit unserer Sommergarderobe, doch H&M gewährt uns schon einen kleinen Ausblick auf diesen Herbst.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M

Zwar beschäftigen wir uns gerade mehr mit unserer Sommergarderobe, doch H&M gewährt uns schon einen kleinen Ausblick auf diesen Herbst.

Welche Farben werden dieses Jahr in den kühleren Monaten getragen? Diese Tage wurde eine Vorschau auf den noch in der Ferne liegenden Herbst präsentiert. Herbstliche Brauntönen und Grau werden mit farbintensiven Drucken und Mustern belebt. Akzente von Metallic sorgen für das gewisse Etwas.

Typisch für den Herbst sind auch die Stoffe die für diese Kollektion verwendet werden. Fischgräg-Tweed, Jacquard, Wolljersey und Samt werden mit Leder und Seide kombiniert. Die absoluten Key Pieces sind elegante Hosen mit Knöchelreißverschlüssen, Oversize Cardigans und langärmlige Kleider. Das Must-Have werden aber ohne Frage die perlenbesetzten Baseball Kappen sein.

Bei den Herren geht es elegant zu. Dandy meets Collegeboy - "slim fit" ist auch diesen Herbst bei den Männern nicht fortzudenken. Eng sitzende Anzüge sind für die modebewußten Herren ein Muss!