Life

H&M präsentiert neuen Gastdesigner

Der junge New Yorker Designer Alexander Wang darf sich über den Mega-Coup mit Schweden-Riesen H&M freuen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M

Der junge New Yorker Designer Alexander Wang darf sich über den Mega-Coup mit Schweden-Riesen H&M freuen!

Nachdem bereits die letzten Kollektionen (Isabel Marant und Versace) sehr erfolgreich waren, ist es diesmal Alexander Wang, der als erster amerikanischer Designer mit dem schwedischen Moderiesen zusammen arbeitet. Wang wurde erst kürzlich zum neuen Chefdesigner von Balenciaga ernannt. "Es wird eine tolle Möglichkeit für die breite Masse sein meine Mode kennen zu lernen", freut sich der 31jährige, dessen größte Förderin VOGUE-Chefin Anna Wintour ist.

"Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess mit viel Spaß an der Sache. Sie sind sehr aufgeschlossen und bereit, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Brand und Lifestyle zu erleben." Die Kollektion Alexander Wang x H&M umfasst Mode und Accessoires für Damen und Herren. Die gesamte Kollektion wird ab 6. November 2014 in rund 250 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.