Fussball

Haaland beschenkt Terence Hill mit Trikot

Superstars unter sich! Stürmer Erling Braut Haaland beschenkte Schauspieler Terence Hill mit einem Trikot – der revanchierte sich mit einem Video.

Erich Elsigan
Teilen
Terence Hill (r.) im Haaland-Trikot
Terence Hill (r.) im Haaland-Trikot
GEPA, Screenshot

Dortmund-Star Erling Braut Haaland hat viele Fans. Einer seiner größten ist Kult-Schauspieler Terence Hill. Der 82-Jährige ist aus vielen Action-Komödien mit Bud Spencer bekannt. 

Der BVB-Stürmer bekam offenbar mit, dass er einen prominenten Verehrer hat – und schickte dem US-Italiener ein signiertes Dortmund-Trikot. Hill, der mit bürgerlichem Namen Mario Girotti heißt, bedankte sich mit einem Facebook-Clip.

"Du bist wirklich der Größte und vielen Dank für die Tore, die du schon geschossen hast. Die zwei wundervollen Tore gegen Leipzig habe ich auch gesehen. Ich wünsche euch allen das Beste", sagte die Film-Legende.