Haaland beschenkt Terence Hill mit Trikot

Terence Hill (r.) im Haaland-Trikot
Terence Hill (r.) im Haaland-TrikotGEPA, Screenshot
Superstars unter sich! Stürmer Erling Braut Haaland beschenkte Schauspieler Terence Hill mit einem Trikot – der revanchierte sich mit einem Video.

Dortmund-Star Erling Braut Haaland hat viele Fans. Einer seiner größten ist Kult-Schauspieler Terence Hill. Der 82-Jährige ist aus vielen Action-Komödien mit Bud Spencer bekannt. 

Der BVB-Stürmer bekam offenbar mit, dass er einen prominenten Verehrer hat – und schickte dem US-Italiener ein signiertes Dortmund-Trikot. Hill, der mit bürgerlichem Namen Mario Girotti heißt, bedankte sich mit einem Facebook-Clip.

"Du bist wirklich der Größte und vielen Dank für die Tore, die du schon geschossen hast. Die zwei wundervollen Tore gegen Leipzig habe ich auch gesehen. Ich wünsche euch allen das Beste", sagte die Film-Legende.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Borussia DortmundErling Braut HaalandTerence Hill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen