Mit diesen Tricks beugen Männer einer Glatze vor

Ob man Haarausfall bekommt oder nicht, ist hauptsächlich durch unser Erbgut definiert. Es gibt aber genügend Dinge, mit denen man einer Glatze vorbeugen kann.

Für nicht wenige Männer auf der Welt ist es eine regelrechte Horrorvorstellung die geliebten Haare zu verlieren und eine Glatze zu bekommen.

Doch oftmals kann man(n) leider gar nichts dagegen tun, da Haarausfall erblich bedingt ist. Hat nämlich der Vater oder Großvater eine Glatze so ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass auch die männlichen Nachkommen unter Haarausfall leiden.

Haare staat Glatze

Nichtsdestotrotz lässt sich selbst in diesem Fall etwas tun, um gegen eine drohende Glatze vorzugehen.

Mit welchen Tipps Männer dem Haarausfall genau den Kampf ansagen und diesen (möglicherweise) erfolgreich verzögern können, sehen Sie im Video oben. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EuropaGood NewsGesundheitHaare

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen