Haarige Selfies erobern jetzt die Nägel

Künstlerin Dain Yoon versetzt ihre Fans mit "Hairy Selfie Nails" in Angst und Schrecken. Handelt es sich dabei um einen neuen Trend?

Ja, es ist genauso schlimm, wie es klingt - oder noch schlimmer? Sogenannte "Hairy Selfie Nails" (auf deutsch: Haarige Selfie-Nägel) machen derzeit Instagram unsicher.

Zu sehen sind auf Bilder und sogar Videos die Hände einer jungen Dame, deren Fingernägel Selfie inklusive echte Haare zieren.

Der neueste Trend in Sachen Nageldesign? Zum Glück nicht! Denn dabei handelt es "nur" um ein Kunstprojekt der koreanischen Künstlerin Dain Yoon.

Entsprechend sind auch Kommentare: "Das ist unheimlich.", "Wie reinigst du sie, nachdem du Fleischbällchen gemacht hast?" oder "Bitte, hör auf damit!", ist unter den Postings zu lesen.

Einen Nachahmer hat Yoon bereits gefunden, hier wurden ihre Gesichter einfach durch jeden von Stars ersetzt:

(kiky)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Beauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen