Tv

"Habe Paare gehasst": Balázs spricht im ORF Klartext

Wenn Balázs Ekker ist der wohl härteste "Dancing Stars"-Juror. Das stellte er abermals unter Beweis.

David Slomo
Balázs hatte keine Lust auf Schleimerei.
Balázs hatte keine Lust auf Schleimerei.
ORF

Nach dem Tanz von Danilo Campisi und Corinna Kamper, überraschte der Juror mit seiner Ansage ein wenig. Irgendwas schien ihn zu stören: "Eines müsst ihr mir versprechen!" Damit legte Balázs los.

"Das weiß ich aus meiner Punkterichter-Karriere", erklärte der Juror und sprach dann Klartext: "Ich habe Paare immer gehasst, die den Wertungsrichtern zugezwinkert haben!" 

Zu viel Schleimerei?

Daraufhin konterte Moderatorin Mirjam Weichselbraun: "Dir hat ja kein Schwein zugezwinkert". Das sorgte für einen ordentlichen Lacher beim Publikum. Sogar Balázs musste schmunzeln. Dennoch blieb er dabei, dass er keine Schleimerei mag.

Auslöser für die Aussage war wohl der Start des Tanzes. Dabei inszenierten Corinna und Danilo eine kleine Diskussion, bei der sie ihren Tanzpartner ermahnte, dass sie noch mehr üben sollten. Als er abwinkte, fauchte sie: "Ich frage jetzt wen, der sich wirklich auskennt" und lief dabei zu Balázs. Das war dem Juror wohl etwas zu viel des Guten.

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper und Danilo Campisi präsentieren einen Quickstep zu dem Song „Dance Monkey“.
    Corinna Kamper und Danilo Campisi präsentieren einen Quickstep zu dem Song „Dance Monkey“.
    ORF