Szene

Nicht Danilo? Corinnas Papa will anderen Schwiegersohn

Das Liebesleben von Corinna Kamper ist weiterhin ein beliebtes Interview-Thema bei "Dancing Stars". Jetzt plaudert Papa Karl aus dem Nähkästchen.

Corinnas Papa Karl hat Schwiegersohn-Wünsche.
Corinnas Papa Karl hat Schwiegersohn-Wünsche.
ORF

Corinna Kamper und Danilo Campisi gelten als eines der Favoriten-Paare in der aktuellen "Dancing Stars"-Staffel. Zuletzt machten Beziehungsgerüchte die Runde, welche die beiden in Verlegenheit brachten. Es wurde deutlich, dass mögliche Gefühle zwischen ihnen alleine ihre Angelegenheit sind. Obwohl sich der Profitänzer und die Motorsportexpertin nicht mehr dazu äußern wollten, ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch.

So beginnt Moderatorin Mirjam Weichselbraun das Gespräch nach ihrem Tanz mit den Worten: "Ah schon mit dem Papa im Partner-Look." "Als Tanzpartner oder was auch immer muss man sich mit dem Papa immer gut stellen. Weil der Papa ist immer der Papa und der will sein kleines Mädchen beschützen", gibt auch Jurorin Maria Angelini-Santner doppeldeutige Ratschläge. Nach dem Feedback gibt es auch für Andi Knoll kein anderes Thema. "Eltern haben ja einen gewissen Beschützerinstinkt ihren Kindern gegenüber", lenkt Moderator das Gespräch in eine ähnliche Richtung und erhält von Papa Karl prompt die Bestätigung: "Wenn du zwei Töchter hast, möchtest du sie immer und ewig vor allem auf der Welt beschützen. Vor allem vor Männern", stimmt er dem Moderator zu.

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen mit Corinnas Vater Karl Kamper einen Cha Cha Cha zu „Flowers“.
    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen mit Corinnas Vater Karl Kamper einen Cha Cha Cha zu „Flowers“.
    ORF

    Sein Beschützerinstinkt sei auch bereits "angesprungen", was an einer Person liegen soll, die sich ebenfalls im Raum befindet. "Es gibt ja einen Wunschschwiegersohn da im Room für mich", verkündet Karl mit übertrieben ernster Stimme, die bereits erahnen lässt, in welche Richtung das Gespräch nun führen wird. "Ich habe ja ein Drei-Mäderl-Haus zu Hause", verrät er und gesteht: "Und es wär schon ein Balázs Ekker in meiner Familie sehr super." Die Lacher des Publikums sind ihn mit dieser Enthüllung sicher. Das Tanzpaar scheint sich also dafür entschieden zu haben, die Liebesgerüchte von nun an mit Humor zu nehmen.

    Die Promis holen sich Unterstützung auf das ORF-Parkett

    Die "Family & Friends"-Sendung hat auch darüber hinaus einiges zu bieten. Eveline Eselböck und Peter Erlbeck gleiten mit dem Enkelkind der Gastronomin über das Parkett. Zu sehen gibt es einen Wiener Walzer mit dem Song "I'm with You" im Hintergrund. Alexander Pointner performt wie gewohnt mit Manuela Stöckl und holt sich dafür Unterstützung von Tochter Paula. Das Trio präsentiert einen Jive zu "Shake It Off". Außerdem stellen Omar Khir Alanam und Kati Kallus ihr Tanztalent auf die Probe. Gemeinsam mit Omars Freundin Fanny Famos zeigen sie einen Paso Doble zu "Dark Horse".

    Lilian Klebow und Florian Gschaider tanzen gemeinsam mit Ex-"Dancing Star" Verne Scheitz einen Tango zum Song "Bad Habits". Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek bewegen sich zu "Englishman in New York". An der Seite von David Jakob präsentieren die beiden einen Quickstep. Missy May und ihr Ehemann Andreas Wanasek holen mit Dimitar Stefanin ihren Hochzeitstanz nach. Sie präsentieren einen langsamen Walzer zu "Come Away with Me".

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz