People

Missy May holt endlich verpatzten Hochzeitstanz nach

Bei "Dancing Stars" dürfen die Promis nun auf die Unterstützung von Familie und Freunden bauen. Missy May wählte ihren Ehemann Andreas Wanasek.

Heute Redaktion
Missy May, Ehemann Andreas Wanasek und Dimitar Stefanin beim Training
Missy May, Ehemann Andreas Wanasek und Dimitar Stefanin beim Training
ORF/ Viviane Koth

Bei den "Dancing Stars" steht heute (20.15 Uhr, ORF1) das Motto "Family & Friends" an, bei dem die Tanzpaare Unterstützung erhalten: Missy May (36) hat sich sofort für ihren Ehemann, Schauspieler Andreas Wanasek (36), entschieden.

Und das aus gutem Grund: "Wir hatten eine große Hochzeit geplant, die dann wegen Corona ins Wasser gefallen ist", erzählt Missy, "wir haben dann nur ganz klein im Garten geheiratet, aber den klassischen ersten Tanz, den man als Ehemann und Ehefrau tanzt, den hatten wir nie …"

Dafür ist nun auch Missys Profipartner Dimitar Stefanin dabei: "Er wird das Glück verkörpern. Ich werde vom Glück zum Altar gebracht, und dann tanze ich mit Andreas durchs Leben." Sehr süß! Aber reicht das, um die Jury – diesmal mit Gastjurorin Amira Pocher – heute zu überzeugen?

1/11
Gehe zur Galerie
    Stephanie Meier-Stauffer alias Missy May ist eine österreichische Sängerin und Moderatorin.
    Stephanie Meier-Stauffer alias Missy May ist eine österreichische Sängerin und Moderatorin.
    imago/K.Piles