Szene

Stopft sich Wendler mit Laura die Taschen voll?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

TV-Shows, Modeljobs und "Playboy" - Laura Müller (19) lässt ihre Kassen derzeit mächtig klingeln. Doch wandert das Geld wirklich nur in ihre Tasche, oder kassiert ihr Freund Michael Wendler mit?

Erst vor wenigen Tagen machte Laura Müller ihrem Freund Michael Wendler ein großzügiges Geschenk! Die 19-Jährige überraschte den Schlagerstar nämlich mit einem Auto.

Vielen Instagram-Follower stellten sich dann schnell die Frage, woher Laura das Geld für so einen teuren Schlitten hat und sie sich den Wagen überhaupt leisten kann. Immerhin ist der Dodge RAM nicht gerade billig und kostet knapp 54.000 Dollar.

TV-Shows und Modeljobs

Doch die 19-Jährige verdient aktuell eine Menge Geld. So kassierte sie unter anderem für ihre Teilnahme an den TV-Shows "Das Sommerhaus der Stars", "Goodbye Deutschland" und "Let's Dance" eine ordentliche Summe.

Daneben ließen vermutlich auch noch diverse Model-Jobs sowie ihr Cover-Shooting für das Männermagazin "Playboy" die Kassen bei Laura klingeln. Über Geld braucht sich die 19-Jährige also vorerst sicher keine Sorgen mehr machen.

Aber wandert das Geld wirklich ausschließlich in Lauras Tasche, oder bekommt der Schlagerstar auch etwas davon ab? Wie die "Bild" erfahren haben will, könnte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein.

"Provisionsvertrag"

Laut dem Boulevardblatt besteht nämlich zwischen Laura Müller und Michael Wendler eine Art "Provisionsvertrag". An allem, was die 19-Jährige einnimmt, verdient der Schlagerstar angeblich mit.

Der Grund für den angeblichen Vertrag klingt einfach: Ohne dem "Wendler" wäre Laura nicht im Rampenlicht und selbst eine Berühmtheit. Sie würde nicht an TV-Shows teilnehmen und für Shootings vor der Kamera stehen.

Ob an den Spekulationen um einen solchen "Liebesvertrag" wirklich etwas dran ist, ist nicht bekannt. Laura Müller und der Schlagerstar haben sich zu einem solchen "Vertrag" nämlich bisher noch nicht geäußert.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram