Laura (19) kauft ihrem Wendler (47) ein Auto

Echt jetzt? Die 19-jährige Laura Müller zeigt auf Insta, wie sie ihren Freund Michael Wendler (47) mit einem Auto überrascht.

Michael Wendler (47) könnte es nicht besser gehen – seine blutjunge Freundin (19) hat ihm einen großen Wunsch erfüllt. Sie hat ihm einen Pick-Up-Truck gekauft. In ihrer Insta-Story zeigt sie, wie sie den 47-Jährigen damit überrascht.

Überraschung für Wendler

"Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert", erklärt sie und lockt ihr "Schatzi" vor die Haustür.

"Was ist denn das für ein Scheiß!" Doch bevor er sich noch drüber aufregen kann, hält ihm schon Laura den Autoschlüssel vor die Nase. "Schatz, das ist nicht dein Ernst, oder?", fragt Wendler die zukünftige "Let's Dance"-Kandidatin. "Oh ja, Schatz. Ich liebe dich so sehr! Das hast du dir doch schon immer gewünscht!", meint sie zu dem Schlagersänger.

Woher hat Laura das Geld?

Doch kann sich das Laura überhaupt leisten? Schließlich ist sie gerade einmal 19 Jahre alt und hat vor Kurzem die Schule abgebrochen. Laut RTL schon. Denn mittlerweile hat die 19-Jährige über 330.00 Follower auf Instagram. In den USA geben Marketer für Influencer und deren Kampagnen angeblich bis zu 39.500 US-Dollar aus.

Außerdem hat sich die 19-Jährige erst vor Kurzem für den "Playboy" ausgezogenund macht demnächst bei der Tanzshow "Let's Dance" mit. RTL vermutet, dass Laura momentan sogar mehr verdient als der Wendler ...

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen