Wendlers Laura tanzt bei "Let's Dance"

Die 19-jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler wirbelt demnächst über das Tanzparkett von "Let's Dance".
Nach Sänger Luca Hänni, Komikerin Ilka Bessin, Fußballspielerin Steffi Jones und Tijan Njie sind nun weitere Namen der insgesamt 14 Kandidaten durchgesickert.

"Ist für mich eine große Ehre"



Laura Müller, die blutjunge Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, ist nämlich auch dabei, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde. Die 19-Jährige kann es kaum erwarten: "Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre", meinte sie zu RTL.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hatte sich erst vor Kurzem für den "Playboy" ausgezogen, danach gab es Gerüchte, sie würde am Dschungelcamp teilnehmen.

Ab 21. Februar auf RTL



Weitere Kandidaten bei "Let's Dance" sind Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben, Lili Paul-Roncalli (die Tochter von "Roncalli"-Zirkusdirektor Bernhard Paul), "Ninja Warrior"-Gewinner Moritz Hand und Comedian Dennis aus Hürth. Weitere Teilnehmer sind nicht bekannt.

RTL zeigt die 13. Staffel der Tanzshow am 21. Februar.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVMichael Wendler

CommentCreated with Sketch.Kommentieren