Life

Haben Sie schon mal eine "Duschbombe" verwendet?

Die Wunderkugeln - "Badebomben" - für die Badewanne sind bekannt. Ein Wiener Start-up hat es für die Dusche erfunden.

Heute Redaktion
Teilen

Duftende Schaumberge in der Badewanne sind nur jenen vergönnt, die auch eine haben.

Dieses Beauty-Erlebnis in die Dusche zu holen, hat sich das Wiener Start-Up "Waltz 7" zur Aufgabe gemacht. Fast eine halbe Million der Wundertabs wurden bereits verkauft, ab sofort sind sie auch bei BIPA erhältlich.

Für 1,49 Euro kann man sich aus den Duftnoten "active Orange", "Smile Rose", "relax Fichte" oder "fresh Eucalyptus" seinen Duschmoment nach hause holen.

Wie es funktioniert? Ganz einfach:

Der Tab wird am Boden der Duschwanne platziert (entfernt vom Abfluss) und dann kann man auch schon das heiße Wasser losprasseln lassen.

Ein Dufterlebnis, das die Sinne betört, aber nicht den Körper parfümiert, war den beiden Unternehmern Thomas Grüner und Thomas Schloss wichtig.

Das ist aber längst noch nicht alles. Denn die Duschbomben werden in Österreich hergestellt und sind vegan. Das heimische Produkt wird bestimmt schon bald sehr viele Fans haben. (mia )

Mehr zum Thema