Die Fronten zwischen Ralf Schumacher (49) und seiner Ex-Frau Cora (47) verhärten sich weiter. Während Ralf noch in einem Interview mit Frauke Ludowig (60) betonte, dass er und sein neuer Partner Étienne (34) ein klärendes Gespräch mit Cora suchen, schlägt diese nun in aller Öffentlichkeit zurück.
Das Model beschuldigt ihn der Untreue während ihrer 14-jährigen Ehe – und das nicht nur mit Frauen, sondern auch mit Männern. Die Anwältin der 47-Jährigen hat bereits eine Unterlassungsaufforderung an den jüngeren Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) geschickt und betont: "Wir haben Beweise."
Als ob das nicht genug wäre, veröffentlicht der Reality-Star jetzt auf Instagram brisante Bilder: Fotos von blauen Flecken, Prellungen und ärztlichen Befunden aus den Jahren 2012 und 2014. Sie zeigt Verletzungen an Armen und Beinen, ohne viel dazu zu sagen.
Sofort spekulieren Fans in den Kommentaren, ob dies ein Hinweis auf häusliche Gewalt in der Ehe sein könnte. "Woher kommen diese blauen Flecken?", fragen sich einige. Ein anderer mutmaßt: "Häusliche Gewalt auf beiden Seiten." Doch nicht alle sind überzeugt und bezweifeln die Glaubwürdigkeit der Posts, vor allem angesichts der langen Zeitspanne seit den mutmaßlichen Vorfällen. "Da kommst Du jetzt nach 10 bzw. 12 Jahren daher? Für mich sehr unglaubwürdig – sorry!", lautet ein Kommentar. Will Cora mit dieser Aktion etwa die Öffentlichkeit auf ihre Seite ziehen, während der Rosenkrieg weiter eskaliert? Bisher schweigen beide zu den Details.
Zwischen Oktober 2001 und Februar 2015 waren Cora und Ralf verheiratet. Als die Scheidung vollzogen wurde, waren beide bereits seit Jahren getrennt.